Wahlkreistour – AOT und Sunflower Family Wiggensbach

Ziel 9 und (12): Industrie, Innovation und Infrastruktur und (nachhaltiger Konsum und Produktion).

Heute waren wir bei @allorganictreasures und der @sunflowerfamilygermany in Wiggensbach.
Die @allorganictreasures stellt besondere Öle wie Granatapfel- oder Johanniskrautöl aber auch Sheabutter und verschiedene Mehle für Großabnehmer:innen her.
Großabnehmer:innen heißt in dem Fall die kleine Seifenherstellerin die 30 Liter Kokosfett alle paar Monate braucht, aber auch Kosmetikunternehmen wie z.B.@primavera die dann mehrere Tonnen abnehmen.

@allorganictreasures hat nur Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und arbeitet so Ressourcenschonend wie möglich.
Eines ihrer Produkte sind Sonnenblumenöl und Sonnenblumenproteine.
Aus Eigenem Interesse wurde immer wieder mit den Proteinen experimentiert und dabei ist mehr oder weniger zufällig das sehr leckere vegane Sonnenblumenhack entstanden.
Aus diesem Produkt heraus hat sich dann die @sunflowerfamilygermany gegründet um in die Direktvermarktung zu gehen.

Heute ist das Produktsortiment etwas größer geworden, es gibt Gewürzmischungen zum hack, Öle und Proteinpulver zu kaufen.

Vielen Dank, dass wir bei euch zu Gast sein durften und für das leckere Mittagessen!

#piuspacktsan #btw21 #allgäu #nachhaltigkeit #allesistdrin #natural