Mitmachen bei der Klimawette!!

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war Dr. Michael Bilharz zu Gast bei uns in Lindau. Das Ziel des Dessauer Grünen und Mitarbeiter des Umweltbundesamtes ist es, mit der „Klimawette” 1 Million Tonnen CO2 bis zur Klimakonferenz im November in Glasgow einzusparen.

Wir haben die Herausforderung, die 382 Tonnen die Lindau äquivalent einsparen muss, stellvertretend für die Stadt angenommen. Jetzt hoffen wir auf eure Unterstützung!

Wenn ihr CO2 einspart oder „spendet” und das über diesen Code macht, könnt ihr sowohl der Wette als auch mir und meiner Kandidatur für den Bundestag helfen.

Je mehr Unterstützer:innen ich finde desto weiter rutsche ich im Vergleich nach oben.

               www.dieklimawette.de/mitmachen/Gruener-wirds-mit-Pius

Die Teilnahme erfolgt durch:

  • ein Versprechen für persönliche CO2-Sparmaßnahmen bis zur Weltklimakonferenz in Glasgow und/oder
  • eine Spende für wirkungsvolle Klimaschutzprojekte mit sozialem Mehrwert.

Vergesst bei der Auswahl einer CO2-Sparmaßnahme im CO2-Avatar nicht den Code einzugeben:
Gruener-wirds-mit-Pius . Bei der Klimawettenseite ist der schon über den Link voreingestellt.

Ich freu mich auf eure Unterstützung und bedanke mich auch schonmal dafür 😉

Pius

www.dieklimawette.de/mitmachen/Gruener-wirds-mit-Pius

Weitersagen nicht vergessen: Sonst macht es keine(r)!